Seite 2 von 2

Re: Auch hallo!

Verfasst: Fr 5. Dez 2008 15:17
von Ricky+Snoopy
Hi!

Schöne Hundis hast du! Wow, ich hab noch nie so einen schönen braunen Beardie gesehn!
Akira hat geschrieben:jaja bin wieder so allein allein :mrgreen:
kein anderer Kromi in Sicht ,muß mal die Werbetrommel rühren !!!! :mrgreen:
Hmmm, ich könnte Snoopy ja ein bisschen mit AIrbrush anmalen und verkleiden?
think-a015.gif
think-a015.gif (2.31 KiB) 2721 mal betrachtet
Alles Gute, und eine schöne laaange Zeit mit Fletcher

Re: Auch hallo!

Verfasst: Fr 5. Dez 2008 16:33
von Sanne
Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung !

@ Ricky+Snoopy: Danke für das Kompliment! Ich find auch, dass Sam der/die schöneste braune Beardie ist ;) Und Fletcher ist für mich immer noch der schönste schwarze, weil ich ja weiß, wie er mal "war" (also optisch) ich häng mal ein "Vorher-Foto" an !

@ Evelyn und Kiara: Vielen Dank! Da werd ich ja fast rot bei solchen Komplimenten für meine Person ;) :lol: