Seite 2 von 2

Re: Regelblutung nach Geburt?

Verfasst: Sa 18. Apr 2009 12:10
von schnubi
Sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde. Wollte nur bestätigen, dass diese Blutung wirklich absolut normal war und auch die Zeitspanne. Hat von ganz allein wieder aufgehört. Meine Tierärztin hat außerdem noch drei Spritzen gegeben, dass es schneller abblutet. Wollte das nur hinzufügen, falls jemand mal ähnliche Probleme hat.