Hallo,
wir haben einen Labrador mit Epilepsie. Nach der Kastration ging die Zahl der Anfälle deutlich zurück. Jetzt hat er noch maximal zweimal im Jahr einen Anfall und benötigt keine Medikamente.
VG
Uli
Epilepsie beim Dalmatiner
Re: Epilepsie beim Dalmatiner
Hallo an alle die uns bezüglich der epileptischen Anfälle Hinweise gegeben haben.
Besonders bin ich über den Beitrag von Uli erfreut wo die Anfälle deutlich zurückgegangen sind bei dem Labrador. Jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher,und eventuell kann man im laufe der Zeit die Medikamente zurückschrauben.
Danke Euch allen erstmal.
Melde mich bei Gelegenheit nochmal um zu berichten.
L.G. Dieter
Besonders bin ich über den Beitrag von Uli erfreut wo die Anfälle deutlich zurückgegangen sind bei dem Labrador. Jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher,und eventuell kann man im laufe der Zeit die Medikamente zurückschrauben.
Danke Euch allen erstmal.
Melde mich bei Gelegenheit nochmal um zu berichten.
L.G. Dieter