Re: Epilepsie beim Dalmatiner
Verfasst: Fr 19. Dez 2008 14:05
Hallo,
wir haben einen Labrador mit Epilepsie. Nach der Kastration ging die Zahl der Anfälle deutlich zurück. Jetzt hat er noch maximal zweimal im Jahr einen Anfall und benötigt keine Medikamente.
VG
Uli
wir haben einen Labrador mit Epilepsie. Nach der Kastration ging die Zahl der Anfälle deutlich zurück. Jetzt hat er noch maximal zweimal im Jahr einen Anfall und benötigt keine Medikamente.
VG
Uli