Seite 2 von 2
Re: zweierlei maß ....
Verfasst: Mo 15. Dez 2008 23:10
von admin korkman
Ich kann nur noch sagen: Ja, sie hat meine Aussagen absichtlich verdreht und wollte wohl nur Aufmerksamkeit erreichen. Zum Schluss hat sie behauptet mich bereits um Löschung des Accounts gebeten zu haben. Mir lag nichts derartiges vor, aber das ließ sich leicht nachholen.
Schade finde ich.
Re: zweierlei maß ....
Verfasst: Di 16. Dez 2008 07:32
von Akira
Also muß sagen ist ja nicht immer ganz leicht, hier . So viel verschiedene Meinungen unter einen Hut zubekommen.

Aber es ist bald Friedenswoche, .......Elo hat doch gesagt , alles wieder gut oder?
LG Akira und Frauchen
PS Ich warte jetzt bis wieder alle lieb sind und trinke solange Glühwein (

).
Re: zweierlei maß ....
Verfasst: Di 16. Dez 2008 10:08
von Whoopsy
Akira hat geschrieben:Elo hat doch gesagt , alles wieder gut oder?
Neee, das ist Nina Ruge

Alles wird gut!
Re: zweierlei maß ....
Verfasst: Di 16. Dez 2008 11:22
von Mellie
admin hat geschrieben: Zum Schluss hat sie behauptet mich bereits um Löschung des Accounts gebeten zu haben. Mir lag nichts derartiges vor, aber das ließ sich leicht nachholen.
Ich kann mich erinnern, dass Doris schon mal in einem Thread um Löschung ihres Accounts bat, jedoch nicht wusste, an wen sie sich wenden soll.
Ist sie jetzt tatsächlich gelöscht?
Re: zweierlei maß ....
Verfasst: Di 16. Dez 2008 12:15
von ShortysFrauchen
Mellie hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass Doris schon mal in einem Thread um Löschung ihres Accounts bat, jedoch nicht wusste, an wen sie sich wenden soll.
Dafür das sie aber IMMER behauptet hat,sie kenne sich im Net sehr gut aus und ist auch in anderen Foren aktiv,kann ich diese Frage nur als "sich hervor tun" werten!
Akira hat geschrieben:hab ich so aber auch noch nicht erlebt,das um Moderatoren gebuhlt wird.
Oh,davon gibts in den Foren aber jede Menge,das ist nicht nur in den Tierforen so!
admin hat geschrieben:Ich kann nur noch sagen: Ja, sie hat meine Aussagen absichtlich verdreht und wollte wohl nur Aufmerksamkeit erreichen.
Gut das es JETZT auch endlich mal jemand Anderem aufgefallen ist
Aber auch als
Gast kann man hier ja auch Alles mit verfolgen

Re: zweierlei maß ....
Verfasst: Di 16. Dez 2008 16:14
von admin korkman
Hallo nochmal,
ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich dieses Thema an dieser Stelle einfach mal beende. Es ist eh off topic und ich denke, es ist auch alles gesagt bzw. geschrieben, was dazu Sinn macht.
admin