Seite 2 von 3
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Verfasst: Di 16. Dez 2008 15:33
von Gudrun
Hallo auch nochmal
und Danke für Eure Anteilnahme und die guten Wünsche!
@Akira: Einmal im Jahr großes Blutbild ist bei so jungen Hunden sicher genug. Bei den über 7-Jährigen sollte zusätzlich ein Röntgenbild und/oder Ultraschall genauere Informationen zu Wirbelsäule und inneren Organen liefern. So wird es hier jedenfalls gehandhabt.
VG Gudrun
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Verfasst: Di 16. Dez 2008 16:09
von Akira
Danke Gudrun
geh da auch lieber auf Nummer-Sicher.

Werde den Rat wen´s soweit ist befolgen.
LG Akira und Frauchen
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Verfasst: Mi 17. Dez 2008 23:11
von Whoopsy
Hallo Gudrun,
alles Gute für Aron und die OP morgen. Wir denken ganz fest an Euch und die Daumen und Pfoten sind bereits bestens präpariert
LG Marion+Whoopy und Easy
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Verfasst: Do 18. Dez 2008 00:00
von Nanne
Auch von uns ein festes Pfoten-und Daumendrücken!
Alles Gute für morgen!
Nanne und Mo
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Verfasst: Do 18. Dez 2008 13:21
von ShortysFrauchen
Hallo Gudrun!
Wie ist es gelaufen,gehts Aron gut?
*weiterdaumendrückendegrüße*
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Verfasst: Do 18. Dez 2008 14:07
von Kiara
Wie hat er's überstanden? Alles paletti? Sind deine anderen auch lieb zu ihm?
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Verfasst: Do 18. Dez 2008 15:03
von Gudrun
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumendrücken! Der "alte Herr" liegt wieder bei uns im Wohnzimmer. Die anderen fanden seinen Geruch im ersten Moment komisch, verhalten sich aber normal. Er schläft jetzt. Zum Aufwachen aus der Narkose hat er wohl eine Anregungsspritze extra gebraucht, aber alles andere sei völlig normal verlaufen. Schmerzmittel (Rimadyl) und Antibiotika für die nächsten Tage habe ich mitbekommen. Hoffen wir also, dass das Schlimmste überstanden ist und wir beruhigt festhalten können: Daran wird er nicht sterben!
VG Gudrun und die Fox Lions Collies
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Verfasst: Do 18. Dez 2008 15:16
von ShortysFrauchen
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Verfasst: Do 18. Dez 2008 15:33
von Gudrun
Hallo schnell nochmal,
habe gerade erfahren, dass unser alter Aron heute früh Urgroßvater geworden ist. Sein Enkel "Fox Lions Eric" hat einen ersten Wurf auf der Welt. Es sind 4/1 sable und 1/1 tricolor. Mehr zu Eric unter
http://www.world-of-eric.com
und zur Mutter Bijou des Wurfs unter
http://www.vondenschapenertoedden.de/
Ach, was können wir wieder stolz sein, gel!?
VG Gudrun
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Verfasst: Do 18. Dez 2008 15:37
von Akira
Herzlichen Glückwunsch zum Urgroßvater sein.

Find ich prima wenn`s Aron wieder besser geht, und alles ok ist.
LG Akira und Frauchen