Seite 2 von 2

Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!

Verfasst: Fr 19. Dez 2008 21:51
von Shiba-Rudel
herzlich willkommen von pfälzer an pfälzer.

wünsche dir super viel spaß hier.

eine süße kleine hast du da.

Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!

Verfasst: Sa 20. Dez 2008 02:18
von Claudia + KY
Hallo Lisa!

Auch von uns ein herzliches willkommen!! :D
Deine kleine ist ja total süss. :mrgreen:

LG Claudia + KY + Luna