Re: wir sind wieder da
Verfasst: Di 23. Dez 2008 21:59
Hallo Martina,
da habt Ihr ja einiges durchmachen müssen! Ich hoffe, Ihr habt jetzt erst einmal ruhigere Zeiten vor Euch ohne weitere Verluste.
Frohe Weihnachten Euch allen!
Gudrun
da habt Ihr ja einiges durchmachen müssen! Ich hoffe, Ihr habt jetzt erst einmal ruhigere Zeiten vor Euch ohne weitere Verluste.
Frohe Weihnachten Euch allen!
Gudrun