Seite 2 von 2

Re: wir sind wieder da

Verfasst: Di 23. Dez 2008 21:59
von Gudrun
Hallo Martina,

da habt Ihr ja einiges durchmachen müssen! Ich hoffe, Ihr habt jetzt erst einmal ruhigere Zeiten vor Euch ohne weitere Verluste.

Frohe Weihnachten Euch allen!

Gudrun