Hallo Wuz87,
klar wenn jemand so nett zu einem meiner Lieblingsthemen fragt, kann ich einfach nicht wiederstehen *lach*!!
Viel Spaß!! Und berichte mal, wie es klappt!
Hilfe gesucht zum Barfen!
Re: Hilfe gesucht zum Barfen!
Hallo Jenni,
eine Frage hätte ich dann doch noch wo bekommt man dieses Complement her?
eine Frage hätte ich dann doch noch wo bekommt man dieses Complement her?
Re: Hilfe gesucht zum Barfen!
Musst Du mal googlen und im Internet vergleichen!
Also es heißt Komplement und ist von der Firma PerNaturam.
Also es heißt Komplement und ist von der Firma PerNaturam.
Re: Hilfe gesucht zum Barfen!
Hallo Jenni,
ich muss nochmal nachfragen.
du hast das Futter immer 3mal untereinander geschrieben, bedeutet das 3 Mahlzeiten?
Und dann würde ich gern wissen wo man das Complement her bekommt.
Danke.
ich muss nochmal nachfragen.
du hast das Futter immer 3mal untereinander geschrieben, bedeutet das 3 Mahlzeiten?
Und dann würde ich gern wissen wo man das Complement her bekommt.
Danke.
Re: Hilfe gesucht zum Barfen!
Hallo Wuz,
wie ich oben schon geschrieben habe, musst Du wegen dem Komplement mal im Internet googlen. Ist ein bißchen Eigeninitiative erforderlich. Gibts bei Google ein Komplenment von PreNaturam! Dann siehst Du, wo man es bestellen kann. Ich kann Dir nicht sagen, wo DU es bekommst, weil ich es von meiner Fleischlieferantin beziehe!! Und ich glaube nicht, dass sich für Dich die Anfahrt nach Salzgitter lohnt!?
Nein ich gebe zwei Mahlzeiten. Die Knochenmahlzeiten oder mal eine Quarkmahlzeit gibts teilweise zwischendurch, so wie Du vielleicht ein Schweineohr verfütterst. Aber auch nicht immer. Das ist ja einer meiner Ernährungspläne von der Anfangszeit, da waren Naya und Cassidy noch jung und haben noch öfter mal drei Mahlzeiten bekommen. Das ist jetzt nur noch die Ausnahme! Streich eines raus. Entweder die Knochen oder das Fleisch!
wie ich oben schon geschrieben habe, musst Du wegen dem Komplement mal im Internet googlen. Ist ein bißchen Eigeninitiative erforderlich. Gibts bei Google ein Komplenment von PreNaturam! Dann siehst Du, wo man es bestellen kann. Ich kann Dir nicht sagen, wo DU es bekommst, weil ich es von meiner Fleischlieferantin beziehe!! Und ich glaube nicht, dass sich für Dich die Anfahrt nach Salzgitter lohnt!?
Nein ich gebe zwei Mahlzeiten. Die Knochenmahlzeiten oder mal eine Quarkmahlzeit gibts teilweise zwischendurch, so wie Du vielleicht ein Schweineohr verfütterst. Aber auch nicht immer. Das ist ja einer meiner Ernährungspläne von der Anfangszeit, da waren Naya und Cassidy noch jung und haben noch öfter mal drei Mahlzeiten bekommen. Das ist jetzt nur noch die Ausnahme! Streich eines raus. Entweder die Knochen oder das Fleisch!
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Hilfe gesucht zum Barfen!
Hi Jenni!
Ich komm jetzt erst dazu, aber ich möcht mich auch noch mal bedanken für die Ausführlichen Antworten. Über das Thema kann man einfach nicht genug wissen.
Bin froh das es hier einige "Gleichgesinnte" gibt.
LG Claudia + Bande
Ich komm jetzt erst dazu, aber ich möcht mich auch noch mal bedanken für die Ausführlichen Antworten. Über das Thema kann man einfach nicht genug wissen.
Bin froh das es hier einige "Gleichgesinnte" gibt.
LG Claudia + Bande