Das wollte ich wissen.. Egal, wo wir uns gemeldet haben, niemand konnte uns wirklich helfen.
Und es konnte auch niemand wirklich sagen, was überhaupt in so nem Fall zu tun ist!
Okay, dann werde ich ihr das genau so sagen.
Doch, sie will den Hund auch da raus haben & zu uns zurück holen.. Und wir haben auch schon mit sämtlichen Tierschutzvereinen telefoniert & die haben uns geraten, das Veterinärsamt einzuschalten.
Naja.. ich hoffe sehr, dass das irgendwie klappt.
Danke, Gudrun