(Gehört zwar nicht ins Thema, aber wieso ist der/die Kleine so früh schon bei Dir?)
Schneegeschnüffel
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Schneegeschnüffel
Vor allem mit 7 Wochen!
(Gehört zwar nicht ins Thema, aber wieso ist der/die Kleine so früh schon bei Dir?)
(Gehört zwar nicht ins Thema, aber wieso ist der/die Kleine so früh schon bei Dir?)
Re: Schneegeschnüffel
die easy läuft auch eher mit der zunge durch den schnee als mit der nase! da muss ich auch ständig hinterher sein und aufpassen, dass sie nicht wege und wiesen staubsaugt 