Seite 2 von 2

Re: Schneegeschnüffel

Verfasst: Mi 14. Jan 2009 12:37
von Sabse
Vor allem mit 7 Wochen! :shock:

(Gehört zwar nicht ins Thema, aber wieso ist der/die Kleine so früh schon bei Dir?)

Re: Schneegeschnüffel

Verfasst: Mi 14. Jan 2009 13:25
von lotte
die easy läuft auch eher mit der zunge durch den schnee als mit der nase! da muss ich auch ständig hinterher sein und aufpassen, dass sie nicht wege und wiesen staubsaugt ;)