Re: Schneegeschnüffel
Verfasst: Mi 14. Jan 2009 12:37
Vor allem mit 7 Wochen!
(Gehört zwar nicht ins Thema, aber wieso ist der/die Kleine so früh schon bei Dir?)
(Gehört zwar nicht ins Thema, aber wieso ist der/die Kleine so früh schon bei Dir?)