Seite 2 von 2

Re: Wir stellen uns vor...

Verfasst: Fr 16. Jan 2009 18:39
von Petra-Kid
ShortysFrauchen hat geschrieben:
Petra-Kid hat geschrieben:(bei SigridM dämmert mir übrigens auch was....
Ich war früher Petra mit Thari .......... weisste jetzt ;)
Hallo Petra,
ja, ja, jetzt weiß ich es wieder :D

Meine Güte, dass ihr euch aber auch immer neue Namen aussuchen müsst *ggg* - also ich war und bin immer die Petra-Kid (die mit dem Wäller *g*) geblieben..... Das ist für mich leichter ;)

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

Re: Wir stellen uns vor...

Verfasst: Fr 16. Jan 2009 20:49
von yorkie
hallo ,
wir haben bine gefuden bei pfotenmania.de.oli schreibt auch fleisig mit ihr
gruß martina,die schom wieder im dunklen schreibt

Re: Wir stellen uns vor...

Verfasst: Sa 17. Jan 2009 13:00
von ShortysFrauchen
Mensch Martina,da lots sie mal hier hin! :D

Petra,das hat so seine Gründe,
warum ich jetzt einen anderen Nic(oder mit k/ck-keine Ahnung)habe,leider.

Re: Wir stellen uns vor...

Verfasst: Sa 17. Jan 2009 18:42
von Petra-Kid
ShortysFrauchen hat geschrieben:Mensch Martina,da lots sie mal hier hin! :D

Petra,das hat so seine Gründe,
warum ich jetzt einen anderen Nic(oder mit k/ck-keine Ahnung)habe,leider.
Oh, na ja, dann.... - wenn es sein musste, dann habe ich natürlich volles Verständnis dafür....
Ich selber bin ja schon froh, wenn ich mit dem einen Namen überall einsteigen kann und wenn ich mir nicht noch mehrere merken muss :roll:

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!