Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:
Verfasst: Do 29. Jan 2009 09:35
hallo lotte
das ist sie, sie bleibt- wieso sind wir nicht gleich auf diese rasse gekommen? hab da erst ein paar getroffen, aber die waren alle total verschmust und ruhig und lieb und überhaupt
und wenn man die bilder von der kleinen sieht. mooooooi-
also ich wünsch euch wirklich alles gute, aber ich denke wenn du jetzt schon so von den socken bist, dann braucht ihr das gar nicht
lg und eine fette umarmung an die kleine
p.s.: achja, ich hab dein sex-and the city- zuschauer outing sehr wohl zur kenntnis genommen
das ist sie, sie bleibt- wieso sind wir nicht gleich auf diese rasse gekommen? hab da erst ein paar getroffen, aber die waren alle total verschmust und ruhig und lieb und überhaupt
und wenn man die bilder von der kleinen sieht. mooooooi-
also ich wünsch euch wirklich alles gute, aber ich denke wenn du jetzt schon so von den socken bist, dann braucht ihr das gar nicht
lg und eine fette umarmung an die kleine
p.s.: achja, ich hab dein sex-and the city- zuschauer outing sehr wohl zur kenntnis genommen