Seite 2 von 2

Re: Pflegehund macht Probleme

Verfasst: Do 5. Mär 2009 17:20
von La Ina
Ja genau so gehts mir auch :D beim Inliner fahren ist er super lieb aber sobald wie nur in normalen Tempo gehen wird er furchtbar