Hundeforum.de
Alles rund um den Hund
https://www.hundeforum.de/
Pflegehund macht Probleme
https://www.hundeforum.de/viewtopic.php?t=1910
Seite
2
von
2
Re: Pflegehund macht Probleme
Verfasst:
Do 5. Mär 2009 17:20
von
La Ina
Ja genau so gehts mir auch
beim Inliner fahren ist er super lieb aber sobald wie nur in normalen Tempo gehen wird er furchtbar