Das ist eine lange Geschichte..
Er war bei einer EHEMALIGEN Freundin von meiner Mutter, die beiden kannten sich so ca 16 Jahre oder so?! Weiß ich nicht genau.
Und da haben wir ihn in Pflege gegeben, weil sich unsere Wohnsituation geändert hat, es persönliche Probleme zwischen meinen Eltern gab und so weiter.
Jedenfalls hatten wir abgemacht, dass ich den Hund IMMER zum Spazieren abholen komme.
Und wir ihn, wenn sich alles geklärt hatte, wiederholen.
War auch alles schön und gut.
Bis sie plötzlich nie mehr zu Hause war.
Wir gesehen hatten, wie sie den Hund gehalten hatte und so.
Naja, und als wir den Hund einforderten, legte sie auf.
Als wir hinfuhren, war niemand da.
Und als jemand da war und wir den Hund nochmals einforderten, gabs erst riesen Stress und dann schlug sie uns die Tür vor der Nase zu. Wir hatten sofort die Polizei verständigt, die uns allerdings sagte, dass sie dafür nicht zuständig sei und wir uns doch bitte beim Anwalt melden sollten.
Haben wir alles gemacht.
Fristen wurden nicht eingehalten, nichts.
Jedenfalls hatten wir dann vor einigen Wochen das Glück, dass die Hunde von dort verschwanden und Becks natürlich noch über uns registriert war.
