Seite 2 von 2

Re: keine

Verfasst: Mo 23. Mär 2009 23:14
von Freitag
Hallo Elke,
das schon schlimm, wenn der geliebte Hund so früh aus dem Leben scheidet. Da hast du ja schon viel trauriges mitmachen müssen. Kann absolut verstehen, dass da eine gewisse Angst um Corina immer da ist.
Mit so einer Lebererkrankung habe ich bisher ja noch keine Erfahrung gemacht.
Wünsche euch trotzdem noch viele schöne gemeinsame Jahre. (denke etwas Wünschen, was man sehr hofft kann ja nicht schaden) ;)

Viele Grüße,
Sanja

Re: keine

Verfasst: Do 26. Mär 2009 21:38
von Freitag
Hallo Elke,
wie geht es Corina denn?
Ist eine dauerhafte Besserung eingetreten?

Viele Grüße,
Sanja

Re: keine

Verfasst: Do 26. Mär 2009 22:26
von corina
hallo Sanja ! hallo Foris !
Es ist doch bedeutend besser geworden mit Corina ,zwichen durch hechelt sie war wieder aber nur kurz und das denke ich ist doch normal . Aber das nächtliche wandern ist vorbei . Somit kommt sie auch zur Ruhe .
Allerdings ,heute Morgen habe ich einen Riesenschreck bekommen und zwar :
Jeden Morgen ,Corina liegt morgens meist vor meinen Mann sein Bett ,um 6 Uhr geht das Radio an , dann kommt Corina hoch streckt sich und kommt schwanz wedelnd zu mir rum gelaufen und dann wie schon mal erwähnt der erste Blick in ihre Augen und dann wird geknuddelt was das Zeug hält .
Nun heute Morgen das Radio ging an , nichts !!Ich warrtete mein Magen zog sich zusammen ,ganz vorsichtig schob ich meine Hand zu meinen Mann rüber ,worauf er mich ansprach spätestens da springt meine Corina hoch , mein Gott was ist los fragte ich meinen Mann ,corina bewegt sich nicht ,ach war die Antwort sie schläft sicher tief und fest , dann streichelte er über Ihr Fell und nun sprang sie wie elektresiert hoch ,mein Gott was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen .
Gruß Corina und elke