Bevor ich mich in's Wochenende stürze, melde ich mich noch einmal kurz zu Wort.
Danke für Eure guten Wünsche....hoffe das sie in Erfüllung gehen
Zu der Werbung: Also ich persönlich bin überzeugt davon das die nach wie vor die beste Werbung
das Gespräch untereinander ist ( macht spaß und kostet nix ). Anschließend bekommen die
Interessierten noch eine Karte von mir ( sind ne Menge ) und ich hoffe darauf, dass sich bei
Bedarf jemand bei mir meldet.
Werbung über "schwarze Bretter" ist so eine Sache als Gewerbetreibender. Ist nicht gerne gesehen
und ich möchte nicht negativ Auffallen denn das prägt sich leider mehr bei den Leuten ein als
die positiven Seiten.
Flyer verteilen.....mmhh.....hatte ich auch schon drüber Nachgedacht aber bin ich wieder von weg.
Denke das sie so schnell wie sie verteilt sind auch wieder verschwinden. Das Gleiche bei der Werbung
in der lokalen Presse. Wenn ich mir unseren Stadtspiegel ( Name der Zeitung ) so ansehe, ist er voll
mit solchen Anzeigen. Da zählt schon die Größe und Platzierung der Anzeige um evtl. gelesen zu
werden ( sehr teuer ). Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich solche Anzeigen auch gerne mal schnell überlese.
Auslage beim TA ist geplant.
Mal Abwarten was die Zukunft bringt und was sich als beste Werbung heraus schält.
LG, Frank