Seite 2 von 2

Re: Nicht zur HuSchu wg Ansteckungsgefahr?

Verfasst: Mo 30. Mär 2009 12:02
von Nanne
Hallo,

wir waren auch gleich in der Welpenstunde, die sogar von unserer Tierärztin geleitet wird, und Mo hatte auch noch keine 2. Impfung. Das war auch gut so, denn ich glaube, daß sich die kleinen auch auf der Straße bei anderen Hunden anstecken können. Übrigens hatte Mo im Alter von ca. 4 Monaten eine
Erkältung, nach der Impfung,(nicht durch) das kann immer mal sein ;) .

Ich würde das auch wieder so machen, weil wir als Team viel mehr Sicherheit bekommen haben. :)

Grüße von

Nanne und Mo