Seite 2 von 2

Re: Luna in Action

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 13:14
von Whoopsy
Claudia + KY hat geschrieben:Ich hab von den vorigen Turnieren noch ein paar schöne Fotos, die werd ich einscannen. :mrgreen:
Au ja bitte :twisted: Was ist Luna für eine Mischung? Sieht ein bisschen aus wie ein schlanker, brauner Labbi. Und was ich schon lang mal fragen wollte, wie kommst Du auf den Namen KY und wie wird das ausgesprochen?

LG Marion

Re: Luna in Action

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 13:28
von Claudia + KY
Hi Marion!

Luna´s Mutter ist ein roter englische Setter und ihr Vater ist ein Schäfermix(2 versch. Schäferrassen).
Vom Körperbau her ist sie aber ganz Setter. Ich muss die Fotos durchstöbern, vielleicht ist eins dabei wo ich sie seitlich fotografiert habe. :mrgreen:

KY ist die Kurzform seines Züchternamens. :mrgreen:
Im Ganzen heist er Templemoyle KY Twilight. Ich dachte mir KY ist kurz und pregnant (was ja für´s Agility und Schafehüten nicht schlecht ist) und hab´s dabei belassen.
Ich spreche es wie den englischen Buchstaben K aus (lt. Lautschrift: kay).

LG Claudia

Re: Luna in Action

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 13:33
von Whoopsy
Dann wäre das auch geklärt :twisted: Und ich muss nicht dumm sterben :mrgreen:

Re: Luna in Action

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 13:36
von Claudia + KY
Ne, ne, das wolln wir nicht!!
Da sieht man wieder mal für was ein Hundeforum alles gut ist. :lol: