Re: Zecken - Scalibor usw.
Verfasst: Mi 22. Apr 2009 19:21
so, lotte und madita melden sich aus dem urlaub zurück
ich hab mir jetzt nach einigen koste-nutzen-abwägungen cdVet abwehrkonzentrat bestellt. obwohl wir im zeckengebiet leben möchte ich erstmal ohne chemiekeule auskommen. ich bin zwar noch in der aufbauphase der grundabwehr, aber bis jetzt sehr zufrieden. vorher hatte madita schon 5 zecken, bis jetzt null. aber wer weiß, noch will ich mich nihct festlegen
hier mal der link http://www.cdvet.de/dpshop/__Hund%20%20 ... 03.03.html
über anicosa hatte ich auch nachgedacht, weíß nicht, was dann dagegen sprach. aber ein duftbäumchen hab ich jetzt auch
lg lotte und madita
ich hab mir jetzt nach einigen koste-nutzen-abwägungen cdVet abwehrkonzentrat bestellt. obwohl wir im zeckengebiet leben möchte ich erstmal ohne chemiekeule auskommen. ich bin zwar noch in der aufbauphase der grundabwehr, aber bis jetzt sehr zufrieden. vorher hatte madita schon 5 zecken, bis jetzt null. aber wer weiß, noch will ich mich nihct festlegen
hier mal der link http://www.cdvet.de/dpshop/__Hund%20%20 ... 03.03.html
über anicosa hatte ich auch nachgedacht, weíß nicht, was dann dagegen sprach. aber ein duftbäumchen hab ich jetzt auch
lg lotte und madita