Re: Die Unkosten bei B.A.R.F.
Verfasst: Fr 24. Apr 2009 15:58
Da wird bei mir auch der Neid geweckt. Wir sind locker bei 50 Euro pro Monat 
Respekt, dass du es trotzdem machst!!!!Kiara hat geschrieben:Da wird bei mir auch der Neid geweckt. Wir sind locker bei 50 Euro pro Monat
Wenn ich nicht nur das hochwertige Trockenfutter, sondern auch noch die Tierarztrechnungen, die durch die Allergie entstanden, hinzuzähle, dann komme ich beim Barfen trotzdem günstiger weg und hab zudem keinen Hund mehr, der vor seinem vollen Napf sitzt und schmollend nur ein, zwei Körnchen pro Minute frisst.Mellie hat geschrieben:Kiara hat geschrieben:In diesem Sinne: ich finds toll so wie bei Akira oder Kiara, dass hier trotz größerer Kosten gebarft wird (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es trotz allem günstiger ist als das angeblich hochwertigste TroFu).
Ich liebe diesen Hund!!!!Akira hat geschrieben: LG Akira ( die 400 liter Gefriertruhe ihr eigen nennt )