Seite 2 von 2
Re: Geruchsdichte Behälter???
Verfasst: Do 28. Mai 2009 20:21
von ShortysFrauchen
kopfnicker1 hat geschrieben:álloh ShortysFrauchen, jau dich gibts noch?
MICH!?

Ja mich gibts immer noch!
DU warst aber schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr hier!
Ich lese hin und wieder an sonsten bin ich lieber in Foren,
in denen nicht so viel getrollt wird

Re: Geruchsdichte Behälter???
Verfasst: Fr 29. Mai 2009 07:48
von frankysfutterexpress
Hallo
Aus Erfahrung kann ich euch sagen, das frische getrocknete Rinderlunge nicht stinkt!!
Ich habe lange bei einem Futtermittelfabrikanten gearbeitet und habe heute noch täglich damit
zu tun.
Lunge die stinkt oder einen leicht säuerlichen Geruch abgibt, ist qualitativ minderwertig oder
verdorben.
Ich halte es auch nicht für gut diese Art von Kauartikel in verschlossenen Plastikbeutel zu lagern.
Am besten halten sie sich trocken und kühl gelagert.
Kleine Portionen Rinderlunge ( ab 300 gr. ) bekommt man bei mir oder bestellt sie bei:
http://www.koebers.de
LG, Frank