Seite 2 von 2

Re: Lennox mal ganz anders...

Verfasst: Mi 29. Apr 2009 14:46
von Lea
na geh *schmoll*
ich wollt die lea auf ein fluch der karibik foto tun statt dem johnny depp- aber das geht nicht :cry:

Re: Lennox mal ganz anders...

Verfasst: Mi 29. Apr 2009 14:49
von Lennox
Und weil´s so schön ist gleich noch ein paar hinterher :D :D

Re: Lennox mal ganz anders...

Verfasst: Mi 29. Apr 2009 14:50
von Mellie
Aber bei mir gehts....ätschbätsch :lol:
Leahstar.jpg

Re: Lennox mal ganz anders...

Verfasst: Mi 29. Apr 2009 14:53
von Lennox
Mellie hat geschrieben:Aber bei mir gehts....ätschbätsch :lol:
Na hübsch :P

So, muss nun in den Wald...Lennox findet Mutter am Computer schrecklich langweilig. Wenn er wüsste, dass es hier um ihn geht ;)

Grüßchen, Chrissi

Re: Lennox mal ganz anders...

Verfasst: Mi 29. Apr 2009 15:17
von Claudia + KY
Yieeeeepiiiiie!
Hab gleich mal rumprobiert!! :lol:

Kuckst Du.........

Re: Lennox mal ganz anders...

Verfasst: Mi 29. Apr 2009 17:26
von Akira
Hab das grad ausprobiert , und gespeichert und jetzt weiß ich nicht wo es hin ist. Also Mädels wer macht mir den ERKLÄRBÄR ? Büdde :mrgreen:

LG Heidi ( siehste und schon lacht mich der PC wieder aus)

Re: Lennox mal ganz anders...

Verfasst: Mi 29. Apr 2009 17:40
von Mellie
Akira hat geschrieben:Hab das grad ausprobiert , und gespeichert und jetzt weiß ich nicht wo es hin ist. Also Mädels wer macht mir den ERKLÄRBÄR ? Büdde :mrgreen:

LG Heidi ( siehste und schon lacht mich der PC wieder aus)

:geek:

Unendliche Weiten.......Das Weltall!

Wenn du weißt, unter welchem Namen, geh auf die Windows-Suche. Also, das ist bei mir der Windows-Button da links *runterschiel* unten.

Viiiiiel Erfolg, Blondie 8-)

Re: Lennox mal ganz anders...

Verfasst: Mi 29. Apr 2009 21:19
von Akira
Traritrara das Foto ist da :mrgreen: Hä bin nur äußerlich blond :mrgreen:

LG heidi

Re: Lennox mal ganz anders...

Verfasst: Mi 29. Apr 2009 21:43
von Mellie
Ich liebe diesen Hund.
8-)