Seite 2 von 2
Re: Lennox mal ganz anders...
Verfasst: Mi 29. Apr 2009 14:46
von Lea
na geh *schmoll*
ich wollt die lea auf ein fluch der karibik foto tun statt dem johnny depp- aber das geht nicht

Re: Lennox mal ganz anders...
Verfasst: Mi 29. Apr 2009 14:49
von Lennox
Und weil´s so schön ist gleich noch ein paar hinterher
Re: Lennox mal ganz anders...
Verfasst: Mi 29. Apr 2009 14:50
von Mellie
Aber bei mir gehts....ätschbätsch

Re: Lennox mal ganz anders...
Verfasst: Mi 29. Apr 2009 14:53
von Lennox
Re: Lennox mal ganz anders...
Verfasst: Mi 29. Apr 2009 15:17
von Claudia + KY
Yieeeeepiiiiie!
Hab gleich mal rumprobiert!!
Kuckst Du.........
Re: Lennox mal ganz anders...
Verfasst: Mi 29. Apr 2009 17:26
von Akira
Hab das grad ausprobiert , und gespeichert und jetzt weiß ich nicht wo es hin ist. Also Mädels wer macht mir den ERKLÄRBÄR ? Büdde
LG Heidi ( siehste und schon lacht mich der PC wieder aus)
Re: Lennox mal ganz anders...
Verfasst: Mi 29. Apr 2009 17:40
von Mellie
Akira hat geschrieben:Hab das grad ausprobiert , und gespeichert und jetzt weiß ich nicht wo es hin ist. Also Mädels wer macht mir den ERKLÄRBÄR ? Büdde
LG Heidi ( siehste und schon lacht mich der PC wieder aus)
Unendliche Weiten.......Das Weltall!
Wenn du weißt, unter welchem Namen, geh auf die Windows-Suche. Also, das ist bei mir der Windows-Button da links *runterschiel* unten.
Viiiiiel Erfolg, Blondie

Re: Lennox mal ganz anders...
Verfasst: Mi 29. Apr 2009 21:19
von Akira
Traritrara das Foto ist da

Hä bin nur äußerlich blond
LG heidi
Re: Lennox mal ganz anders...
Verfasst: Mi 29. Apr 2009 21:43
von Mellie
Ich liebe diesen Hund.
