Seite 2 von 2

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Verfasst: Mi 6. Mai 2009 18:08
von lotte
Lennox hat geschrieben:
Na, dann lass ich mir doch vielleicht besser eine Rassebeschreibung von Heidi machen ;)
die gibt es glaub cih sogar schon irgendwo. nur wie finden ...
Lennox hat geschrieben:

Lotte, jetzt mache ich Dir mal den Mund wässrig...schau mal unter

http://www.antikdoggen-vom-olymp.de

Da haben gestern 13 :!: wunderschöne Antikdoggenwelpen das Licht der Welt erblickt ,
da wird Dir sicher das Herzchen aufgehen :P
oooh ja ich habe grad angerufen und first lady und schwarze perle für mich reserviert! super, in 8 wochen hole ich sie ab. naja die namen sind dämlich, aber kann ich ja dann umbenennen...

...man wird ja noch träumen dürfen :roll: :lol:

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Verfasst: Mi 6. Mai 2009 20:41
von Akira
Mädels eine Rassebeschreibung allgemein gibt es . Und meine Gedanken zum Kromfohrländer .

Siehe hier :http://www.akira.shiba-world.de/

Akira´s HP . Bin ich ganz stolz drauf. :mrgreen:

Lg Akira ( Germany´s next Top(f)dog) und Heidi

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Verfasst: Mi 6. Mai 2009 20:51
von lotte
hier hab ichs auch gefunden: http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... nder#p8750

die hp hab ich schonmal bewundert aber jetzt lese ich wurf für 2009... das ist ja schon diiieses jahr! :) ooh das wird cool hihi noch mehr forumswelpen!

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Verfasst: Do 7. Mai 2009 06:25
von Lennox
Akira hat geschrieben: Akira´s HP . Bin ich ganz stolz drauf. :mrgreen:
Haben wir doch schon längst bewundert und uns sogar im Gästebuch verewigt :D

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Verfasst: Do 7. Mai 2009 07:59
von Lennox
lotte hat geschrieben:
oooh ja ich habe grad angerufen und first lady und schwarze perle für mich reserviert! super, in 8 wochen hole ich sie ab. naja die namen sind dämlich, aber kann ich ja dann umbenennen...

...man wird ja noch träumen dürfen :roll: :lol:

Ich dachte die Namen seien Deine eigene Kreation....die Kleinen heissen ja wirklich so :lol: .
Nee, da plediere ich auch für´s umbenennen...dürfte ein wenig problematisch werden beim ranrufen.
Bis Schwarze Perle komplett ausgesprochen ist, ist Schwarze Perle schon über alle Berge...
neeee, dann lieber ´ne kleine Annie in schwarz ...

...Annie & Lennox....hübsch, was :P

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Verfasst: Do 7. Mai 2009 08:08
von Mellie
Lennox hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:

...Annie & Lennox....hübsch, was :P [/color]
Ne, total geil.
"Eurythmics" und "Here comes the Rain again".

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Verfasst: Do 7. Mai 2009 08:21
von Lennox
Mellie hat geschrieben:
Ne, total geil.
"Eurythmics" und "Here comes the Rain again".
Ja, finde ich auch :P .
Also der Name für eine evtl. dazu kommende Lady steht fest...aber, ...ich bin ja vernünftig und warte noch, auch wenn mein Herzchen ganz weich wird, wenn ich die kleinen Racker sehe :cry:

Hoffentlich kann ich eisern bleiben ;)

Annie & Lennox....wäre ja doch schööön **schmelz dahin**

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Verfasst: Do 7. Mai 2009 08:37
von Lennox
Wobei ich mein Herzchen auch an eine kleine, einäugige Pekinesen-Mischlingsdame hier aus dem Forum verloren habe.
Optisch nicht mehr die Hübscheste, schon ein paar Jahre auf dem Buckel und darum sicher schwer zu vermitteln...
...die Überlegungen dauern an und mein Herzallerliebster bekommt die Krise, musste er früher Pampers, Gläschen etc. schleppen, ist es heute Katzenstreu, Hunde- und Katzenfutter usw. :lol:

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Verfasst: Di 19. Mai 2009 12:03
von DJane Sunny
der hat ja richtig coole blicke drauf total süß :D