Seite 2 von 2

Re: Durchblutunsstörungen beim Westie

Verfasst: Fr 9. Nov 2007 20:57
von Gudrun
Hallo auch nochmal,

und herzliches Beileid! Dein Schatz hat mit über 14 Jahren ein hohes Alter erreicht für einen Hund. Sicher hast Du ihm ein ausgefülltes, spannendes Hundeleben gegeben. In einiger Zeit wirst Du wieder mit positiven Gefühlen an Eure gemeinsame Zeit denken können.

Mitfühlende Grüße

Gudrun, die so einen Abschied auch schon erlebt hat.