Seite 2 von 4

Re: Jacko

Verfasst: Mi 13. Mai 2009 05:50
von Tosama
Wirklich suess und ganz neidisch bin, das die 2 schon so schoen kuscheln...
unsere Lissy laesst das leider nicht zu, beim spielen zerrt sie den kleinen zwar in ihr Koerbchen, aber beim schlafen will sie alleine sein, da darf er nicht in ihre Naehe :-( Dabei wollte er am Anfang immer kuscheln mit ihr... das hat er mittlerweile aufgegeben und macht einen Bogen um sie, wenn sie irgendwo liegt und schlaeft...

lg

Re: Jacko

Verfasst: Mi 13. Mai 2009 06:04
von Lennox
Suuuuuuper süß :P

Und wie wachsam Leah schaut...das wird sicher eine grosse Liebe ;)

Grüßchen,
Chrissi & Lennox

Re: Jacko

Verfasst: Mi 13. Mai 2009 07:15
von Mellie
*tränenderrührungwegwisch*

Danke für die lieben Worte Euch allen!

Leah ist ja ein Seelchen und sooo freundlich, ich muss aufpassen, dass Jacko nicht zu frech wird und ihr den Rang abläuft.
Wenn er in ihren Korb geht, sucht sie das Weite. Ich setze ihn dann wieder in seinen Korb.
Auch bin ich gestern abend erst mit ihm, dann mit Leah gelaufen. Beim gemeinsamen Spaziergang orientiert er sich sehr an Leah, lässt sich aber von mir abrufen.
Das Abendgassi hat mir gezeigt, dass er sehr an mir hängt.

Ich will ja nicht, dass Leah denkt, sie wäre nur noch zweite Wahl.
Auch den Kindern habe ich geimpft: erst die Leah bekuscheln und beknuddeln, dann sich vom Kleinen am Ohr beißen lassen (und das kann er guuuuuut).

Tja, jetzt hab ich also zwei Hunde, und es ist super spannend!
Diese "Arbeit" macht so viel Spaß und es ist so super interessant, die Hunde zu beobachten!
Ich denke, ich kriegs hin. Wenn nicht, weiß ich ja, wo ich gute Tipps bekomme.... 8-)

Jenni hat geschrieben:aber nicht dass Du Ärger kriegst von der Hammener Seite *lach*
:?: Wo du wolle bzw. wie du meine???
Was ist eine Hammener Seite?
*nixblick*

Also, Mädels (ja, der Frauenüberschuß hier im Forum amüsiert mich immer wieder :mrgreen: ), ich düs mal los, wartet viel Arbeit auf mich.

*wink*
Bis baaaaaaahaaaaald!

Mellie und Leah UND Jacko :)

Re: Jacko

Verfasst: Mi 13. Mai 2009 07:26
von Lennox
Mellie hat geschrieben:
Tja, jetzt hab ich also zwei Hunde, und es ist super spannend!

Ich beneide Dich ;)
Mellie hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:aber nicht dass Du Ärger kriegst von der Hammener Seite *lach*
:?: Wo du wolle bzw. wie du meine???
Was ist eine Hammener Seite?
*nixblick*

Ich glaube Jenni meint das Hundezentrum Hamm. Da gibt´s ´nen Beitrag zu lesen, wenn ich mich richtig erinnere zum Thema "Welpe bellt"

Re: Jacko

Verfasst: Mi 13. Mai 2009 08:38
von Jenni
Ja *lach*!! Hundezentrum Hamm - oder so... = Hundewelten = Mehrhundehaltung pfui pfui/ mit dem Hund ins Welpenspiel = pfui, pfui, pfui... usw. usf... You see!?

Re: Jacko

Verfasst: Mi 13. Mai 2009 08:45
von Mellie
Jenni hat geschrieben:Ja *lach*!! Hundezentrum Hamm - oder so... = Hundewelten = Mehrhundehaltung pfui pfui/ mit dem Hund ins Welpenspiel = pfui, pfui, pfui... usw. usf... You see!?
Oh, now I see!!!

Wenn die was wollen, können die hier vorbeikommen, dann hau ich denen aufs Maul.
So einfach ist das.

Re: Jacko

Verfasst: Mi 13. Mai 2009 09:03
von Gudrun
Hi Mellie,

das ist wirklich schön, dass es mit unserem Justin bei Euch so problemlos anfängt. Weiter so!

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Bei mir verstand er außer "hier" und "sitz" auch "bring", zumindest immer öfter - schon ausprobiert?

Viele liebe Grüße an die ganze Familie

Gudrun

Re: Jacko

Verfasst: Mi 13. Mai 2009 09:45
von Mellie
Gudrun hat geschrieben: Bei mir verstand er "hier" und "sitz" - schon ausprobiert?


:shock:
Das hast DUUUU ihm beigebracht????
:?
Und ich hab gedacht, ich wäre die perfekte Trainerin.......


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ernsthaft jetzt: Gudrun, Jacko-Justin hat die PERFEKTE Kinderstube!!!

"Sitz" und "Hier" klappt sehr gut, das "Bring" werd ich heute nachmittag gleich mal testen!

Außerdem kann Jacko

- Badezimmerteppiche klauen
- in den großen Zeh beißen
- sich melden, wenn er Pipi muss

Eine coole Socke hab ich da. Er ist quitschlebendig. Heute, Tag 3, ist er fröhlich, hüpft rum wie ein Gummiball und scheint an allem sehr interessiert zu sein.

Danke, Gudrun.

Re: Jacko

Verfasst: Mi 13. Mai 2009 09:57
von Claudia + KY
Hi Mellie!

Finde ich echt toll das Du auch alle in Deiner Familie darauf aufmerksam machst Leah nicht zu vernachlässigen! Ist ja schon schwer wenn man von so einem süßen Fratz abgelenkt wird. ;)

Genies die Zeit solange Jacko noch so klein ist. Die geht ja soooooo schnell vorbei. *schnief*
Jeden Tag etwas neues das man bei dem Kleinen entdecken kann.....

LG Claudia
PS.: Ich freu mich echt total für Dich! Weis noch wie ich mich gefühlt hab als ich KY endlich zuhause hatte. :D

Re: Jacko

Verfasst: Mi 13. Mai 2009 10:02
von Lea
herzlichen glückwunsch zum neuen "baby"
das schaut echt total harmonisch aus und das gleich von anfang an- wow

ganz ganz leicht neidische grüße aus wien (bin doch so verknallt in die tricolor) :mrgreen:
und hoff deswegen auf viele fotos
lg
andrea und lea die anscheinend strickt nach hundewelten leben und keinen zweiten hund haben :( :?
(das wär mal ein erklärungsansatz- die dürfen/könne alle auch keinen zweithund halten und sind deshalb leicht verbittert?)