*tränenderrührungwegwisch*
Danke für die lieben Worte Euch allen!
Leah ist ja ein Seelchen und sooo freundlich, ich muss aufpassen, dass Jacko nicht zu frech wird und ihr den Rang abläuft.
Wenn er in ihren Korb geht, sucht sie das Weite. Ich setze ihn dann wieder in seinen Korb.
Auch bin ich gestern abend erst mit ihm, dann mit Leah gelaufen. Beim gemeinsamen Spaziergang orientiert er sich sehr an Leah, lässt sich aber von mir abrufen.
Das Abendgassi hat mir gezeigt, dass er sehr an mir hängt.
Ich will ja nicht, dass Leah denkt, sie wäre nur noch zweite Wahl.
Auch den Kindern habe ich geimpft: erst die Leah bekuscheln und beknuddeln, dann sich vom Kleinen am Ohr beißen lassen (und das kann er guuuuuut).
Tja, jetzt hab ich also zwei Hunde, und es ist super spannend!
Diese "Arbeit" macht so viel Spaß und es ist so super interessant, die Hunde zu beobachten!
Ich denke, ich kriegs hin. Wenn nicht, weiß ich ja, wo ich gute Tipps bekomme....
Jenni hat geschrieben:aber nicht dass Du Ärger kriegst von der Hammener Seite *lach*

Wo du wolle bzw. wie du meine???
Was ist eine Hammener Seite?
*nixblick*
Also, Mädels (ja, der Frauenüberschuß hier im Forum amüsiert mich immer wieder

), ich düs mal los, wartet viel Arbeit auf mich.
*wink*
Bis baaaaaaahaaaaald!
Mellie und Leah UND Jacko
