Seite 2 von 2

Re: hund ausgetauscht

Verfasst: Mo 18. Mai 2009 13:14
von Nanne
Viel Leute machen sich, glaube ich, auch keine Gedanken, warum ein Hund gut erzogen ist. Daß das ganze mit Arbeit verbunden ist und, daß man sich sehr wohl freut, wenn der Hund kommt wenn man ihn ruft, oder wenn er sich anderen Hunden gegenüber toll verhält. Ich finde es super wenn etwas klappt und man ein Stückchen näher an sein Ziel kommt, da ist es auch richtig schön, wenn man Anerkennung bekommt.

Wenn man Zuspruch braucht, schreibt man einfach in das tollste Hundeforum! ;)

Grüße
Nanne und Mo

Re: hund ausgetauscht

Verfasst: Mo 18. Mai 2009 14:43
von Akira
Stimmt Nanne. Seh ich auch so mit dem Zuspruch. :mrgreen:

Hat mir doch letztens jemand auf meiner HP im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen ,wie beeindruckt er von meiner Kleinen ist. :mrgreen: Da wird einem dann erst einmal bewußt was man seiner Fellnase so alles beigebracht hat .
In solchen Momenten wächst man ja glatte 10 cm. :mrgreen:

LG Heidi