Re: Giardien
Verfasst: Fr 29. Mai 2009 15:14
Och, meiner reicht das schon - ist nur die Frage, wie man's machtClaudia + KY hat geschrieben:ein paar mal Ball spielen und Spazieren gehen
Schön, dass die Kleine erst einmal jemanden hat, der sich um sie sorgt. Viel Erfolg beim Suchen nach einer endgültigen Familie!