Seite 2 von 2

Re: Sir Shorty

Verfasst: Mo 8. Jun 2009 07:17
von Lennox
corsi21 hat geschrieben:
PS: Wenn er manchmal Nachts anfängt zu schnarchen,dann rette sich wer kann. :lol:
Kann ich ein Lied von singen...

..so sehr ich Lennox liebe, nachts könnte ich zur Mörderin werden :evil:

Re: Sir Shorty

Verfasst: Mo 8. Jun 2009 11:18
von Sabse
Wat ein süßer kleiner Mops!!! :P

Re: Sir Shorty

Verfasst: Mo 8. Jun 2009 14:46
von wirbelwind
Hallo
das sind ja echt gelungene Bilder.
Herzlich willkommen im Hundeforum
wirbelwind :o
0041.jpg

Re: Sir Shorty

Verfasst: Mo 8. Jun 2009 17:45
von bellina
herzlich willkommen hier, süsser mops, ein mops wäre fast unser zweithund geworden, doch dann wollte niemand unsere alaska und die haben wir jetzt und sind happy......