Seite 2 von 2

Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Verfasst: Do 4. Jun 2009 22:10
von Whoopsy
Na da bin ich aber froh, dass wir nicht nach Wisconsin sondern in LV einreisen wollen. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich während der gesamten Amireise an Dich denke :mrgreen: :twisted: Aber es gibt ja schlimmeres :mrgreen:

Knutsch

Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Verfasst: Do 4. Jun 2009 22:19
von Kiara
lotte hat geschrieben:lt. US-Gesetz ist es übrigens verboten, mit einem huhn auf dem kopf nach wisconsin einzureisen :mrgreen: weiß nicht, ob das auch für hunde gilt.. das nur mal so nebenbei :roll:
Das klingt ganz so, als hättest du, Lotte, "Nackt duschen - streng verboten" von Roman Leuthner gelesen. :lol:

Wie kann man ein so kleines Wesen bloß so ausliefern... Da will ich gar nicht wissen, was aus den Geschwisterchen und der Mutter geworden ist :cry: :evil:

Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Verfasst: Do 4. Jun 2009 22:59
von lotte
Whoopsy hat geschrieben: Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich während der gesamten Amireise an Dich denke :mrgreen: :twisted:
juhuuu :lol: :lol:
Kiara hat geschrieben:Das klingt ganz so, als hättest du, Lotte, "Nackt duschen - streng verboten" von Roman Leuthner gelesen. :lol:
hihi nee das waren so sinnfreie-gesetze-listen die noch eher zu anfang des internets durchs netz gewandert sind ;) aber klingt so als müsste ich das buch mal lesen :D
Kiara hat geschrieben:
Wie kann man ein so kleines Wesen bloß so ausliefern... Da will ich gar nicht wissen, was aus den Geschwisterchen und der Mutter geworden ist :cry: :evil:
wieviele leute es einfach gibt die sowas machen .. das würde man garnicht glauben, wenn man es nicht ständig irgendwo sehen oder hören würde. wieviele herzlose leute es geben muss... :cry:
vorallem kann es doch nicht so viel mehr mühe sein, das in so eine tierheim klappe zu geben ..

naja da werden wir wohl nie dahinter kommen .. wir sind einfach zu gut ;)

grüße
lotte

Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Verfasst: Fr 5. Jun 2009 20:13
von Lana nana
verrückt hier :lol: :lol: :mrgreen:

Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Verfasst: Fr 5. Jun 2009 20:24
von Akira
Hallo Lana Nana,

verrückt würde ich das nicht nennen. Eher ausserhalb der Norm :mrgreen: :lol: :P :D

LG :D Heidi

Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Verfasst: Fr 5. Jun 2009 20:32
von Lana nana
:D :lol: :D :lol: 8-)