Seite 2 von 2

Re: Lennox heute 7 Monate :-))))

Verfasst: Fr 5. Jun 2009 18:50
von lotte
PeggySue hat geschrieben:Gaaaaaaaaaanz hübsche Bilder echt! Der Lennox ist einfach ein super toller Hund, bin immer wieder verliebt wenn ich ihn anschau :oops:
meiner :evil: :mrgreen:

lennox du geile sau :lol:

und peggy hat ein neues hübsches foto ;)

Re: Lennox heute 7 Monate :-))))

Verfasst: Sa 6. Jun 2009 08:42
von PeggySue
lotte hat geschrieben: und peggy hat ein neues hübsches foto ;)
:D Jaaaa... hab´s doch glatt hingekriegt :!: Ich technische NULL!!