Seite 2 von 2
Re: Mal nen paar aktuellere Bilder
Verfasst: Fr 5. Jun 2009 10:09
von Lea
hallo und willkommen zurück
beim anspring-training könnt ihr euch ja dann mit den nachbarn am gang treffen
bisschen quatschen- wohnungstür auf- wieder raus, weiterquatschen.....
und das ganze dann bitte auf video
wie groß ist denn der "kleine"? fällt mir nämlich bei den fotos schwer einzuschätzen
lg
Re: Mal nen paar aktuellere Bilder
Verfasst: Fr 5. Jun 2009 12:03
von Lars85
Naja mit gang ist nicht soviel, weil wir unseren Wohnungseingang seperat in ne Hofeinfahrt haben, aber dort hat der Nachbar auch nen eingang zu seiner Wohnung, ansonten wohnen im Haus über uns noch 2-3 Familien, die allerdings nen normalen Hausflur haben, is bissl schwer zu erklären ^^. Mh wie groß? Uff muss ich nachher ma nachmessen, schreib ich nachher mal hier rein

.
Bis später ^^
Gruss Lars
Re: Mal nen paar aktuellere Bilder
Verfasst: Fr 5. Jun 2009 12:50
von PeggySue
Lars85 hat geschrieben: Mh wie groß? Uff muss ich nachher ma nachmessen, schreib ich nachher mal hier rein

.
Am besten du machst von ihm ein Foto wo er neben irgendeinem Ding steht von dem man weiß wie groß es ist.. z.B. Tisch, Stuhl...usw.
Ich hab mal von Peggy als sie noch Baby war ein Foto gemacht wo sie neben einer Milchtüte steht, damit ich nie vergesse was für ein kleines Würmchen sie war

Das Foto schau ich heut noch gern an.
Re: Mal nen paar aktuellere Bilder
Verfasst: Fr 5. Jun 2009 12:53
von Whoopsy
Gott ist die süss Maria. Du musst mal einen anderen Avatar machen. Der wird ihr überhaupt nicht gerecht. Wobei.. ist glaub nicht einfach, von ihr ein Foto zu machen, auf dem sie symetrisch aussieht gell?

Ist echt eine goldige Maus. Was ist da noch gleich alles drin?
LG Marion
Re: Mal nen paar aktuellere Bilder
Verfasst: Fr 5. Jun 2009 13:04
von PeggySue
Whoopsy hat geschrieben:Gott ist die süss Maria. Du musst mal einen anderen Avatar machen. Der wird ihr überhaupt nicht gerecht. Wobei.. ist glaub nicht einfach, von ihr ein Foto zu machen, auf dem sie symetrisch aussieht gell?

Ist echt eine goldige Maus. Was ist da noch gleich alles drin?
LG Marion
Ach Marion, wenn du wüßtest wie LANGE ich gebraucht hab um dieses Avatar Bild da reinzukriegen
Ich versuchs mal wenn ich mehr Zeit dafür hab.
Ja mit der symetrie ist es auch nicht ganz einfach, aber hab mal gehört man fotografiert am besten auf gleicher Augenhöhe ... da käm es wohl am Besten rüber... Mal sehen.
Peggy ist Franz.Bulldogge x Jack Russel
LG
Maria