Re: Loui hat sich super eingelebt
Verfasst: So 7. Jun 2009 11:59
Hallo Schlendriane,
klasse, dass es Euch mit Loui so gut geht.
Habe schon oft gehört, dass die Tiere aus dem Tierheim besonders dankbar sind.
Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit ihm
Grüßchen, Chrissi & Lennox
klasse, dass es Euch mit Loui so gut geht.
Habe schon oft gehört, dass die Tiere aus dem Tierheim besonders dankbar sind.
Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit ihm
Grüßchen, Chrissi & Lennox