Seite 2 von 2

Re: Loui hat sich super eingelebt

Verfasst: So 7. Jun 2009 11:59
von Lennox
Hallo Schlendriane,

klasse, dass es Euch mit Loui so gut geht.
Habe schon oft gehört, dass die Tiere aus dem Tierheim besonders dankbar sind.
Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit ihm :P

Grüßchen, Chrissi & Lennox

Re: Loui hat sich super eingelebt

Verfasst: So 7. Jun 2009 13:08
von Sonnenblume
Die Geschichte der "Schafhütung" ist ja mal sehr amüsant :mrgreen:

Re: Loui hat sich super eingelebt

Verfasst: So 7. Jun 2009 19:35
von Schlendriane
Sonnenblume hat geschrieben:Die Geschichte der "Schafhütung" ist ja mal sehr amüsant :mrgreen:
Hinterher hab ich auch gelacht, währenddessen war ich allerdings arg im Stress :mrgreen: