Re: Umfrage - Wie oft geht ihr zum Tierarzt?
Verfasst: Di 16. Jun 2009 04:10
regelmaessig zum impfen und ansonsten so wenig wie moeglich aber so oft wie noetig 
Alles rund um den Hund
https://www.hundeforum.de/
Jetzt weiß es jeder!!! Mehr sag ich mal nicht dazu ...lotte hat geschrieben:Whoopsy hat geschrieben:lotte hat geschrieben:
aber ich denk mir lieber einmal zu wenig als einmal zu viel
Ähm was hast Du heute schon intus![]()
![]()
![]()
![]()
haha psscht! das hat keiner gemerkt
Nein, ganz im Gegenteil....hast Du vielleicht Heimweh nach Troisdorf...
Seit einem "nicht so schönen" Erlebnis bei einem Tierarzt, der mir nicht bekannt war, gehe ich lieber zu denjenigen, die ich kenne und wo ich weiß, dass sie es "richtig" machen bzw. zu denjenigen, wo ich es durch andere Tierhalter weiß, anstatt auf gut Glück irgendwo hinzufahren....oder vermisst tatsächlich den Tierarzt und Dein Katerchen muß Deine Besuche nun legitimieren?