Seite 2 von 11
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Mi 17. Jun 2009 12:51
von Lennox
Mellie hat geschrieben:Hi Chrissi!
Lennox ist ja ziemlich schnell in die Höhe und Breite geschossen.
War sicher nicht von Vorteil.
Zuviel Bewegung könnte auch zu den Problemen geführt haben.
Grünlippmuschel, Hagebuttenschale, wertvolle Öle, Bierhefe, Mineralfutter sind unsere Zusätze im Futter.
Ich hoffe, dass somit Leahs Rücken gesund bleibt und Jacko gut aufwächst.
Ich an deiner Stelle würde so schnell wie möglich mir einen guten Physiotherapeuten suchen und auch Schwimmtherapie für Lennox in Erwägung ziehen.
Gute Besserung.
Mellie
Liebe Mellie,
ist aber nicht untypisch für seine Rasse. Liegt mit seiner Größe und seinem Gewicht völlig in der Norm.
Die Bewegung war vielleicht manchmal mehr als die vorgeschriebenen 5 Min. pro Lebensmonat. Habe jedoch darauf geachtet, dass sich Lennox zwischendurch ausruht bzw. auf alle Viere liegt.
Lennox bekommt die gleichen Zusätze schon von Anfang an in sein Futter.
Werde mal schauen, was sich machen lässt mit Schwimm- und Physiotherapie....danke.
Grüßchen, Chrissi
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Mi 17. Jun 2009 13:01
von Whoopsy
Tja, in Österreich hat er wohl noch nicht vorbeigeschaut

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Mi 17. Jun 2009 13:09
von Mellie
Dann spendier ich jetzt noch ne Schoki, zünd mir ne Menthol an und warte ab, dass der gute Lennox wieder auf die Beine kommt.
*knuddel*
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Mi 17. Jun 2009 13:10
von Claudia + KY
Whoopsy hat geschrieben:
Tja, in Österreich hat er wohl noch nicht vorbeigeschaut

Wieso?
Also ich bin voll motiviert!!
LG Claudia, die NICHT Tschaka-schreiend durch die Gegend läuft und trotzem volle Motivation hat!
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Mi 17. Jun 2009 13:12
von Whoopsy
Claudia + KY hat geschrieben: Also ich bin voll motiviert!!
LG Claudia, die NICHT Tschaka-schreiend durch die Gegend läuft und trotzem volle Motivation hat!
Okee, dann grenz ich das mal weiter ein - bis nahe der tschechischen Grenze ist er nicht gekommen...

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Mi 17. Jun 2009 13:21
von Akira
@ LENNOX TSCHAKA, TSCHAKA ...... und wie mutieviert ich bin
Kann ich mir grad echt gut vorstellen wie sie sich mit vollem Schokimund zum Horst macht und tschaka tschaka ruft.
Da gab es doch mal ne Sendung mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder . Wo sie immer ruft Tschaka Tschaka

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Mi 17. Jun 2009 13:28
von Nanne
Hallo Chrissi,
auch von mir und Mo Gute Besserung an Lennox!
Mo ist ja im Dezember operiert worden und durfte dann auch 10 Tage nicht toben und musste an der Leine gehen. Wir haben viele Suchspiele gemacht und unsere Leinenführigkeit verbessert. Außerdem hat die Seite
http://www.spass-mit-hund.de/
viele nette Ideen, Heidi hat die Seite auch schon mal vorgestellt

, echt dolle Sachen dabei.
Das pre - menstruelle kenne ich auch zur Genüge (kotzsmily) !
Viele liebe Knuddelgrüße an den Süßen und an Dich!

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Mi 17. Jun 2009 13:32
von Mellie
Nanne hat geschrieben:
Das pre - menstruelle kenne ich auch zur Genüge (kotzsmily) !
Ich auch! Ich auch!
Nux Vomica D12!
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Mi 17. Jun 2009 13:36
von Nanne
Nux Vomica D12!
Neurodoron von Weleda!

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Mi 17. Jun 2009 13:38
von Mellie
Nanne hat geschrieben:Nux Vomica D12!
Neurodoron von Weleda!

Haha, is hier Weibsvolk anwesend?