Claudia & Logan

Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Claudia & Logan

Beitrag von Logan »

vielen dank für die nette aufnahme ;)

nanne
muß dich und mich leider enttäuschen, wir können leider nicht am meer spazieren gehen, dies sind fotos von unserem dänemark urlaub im letzten oktober :(

so hier kommen die versprochenen bilder im "langhaarlook"
Dateianhänge
IMG_0823.JPG
Ja, er ist schon ein ganz schöner Wuschel!
Ja, er ist schon ein ganz schöner Wuschel!
Wie wir ihn im Internet gefunden haben, bei der Pflegefamilie!
Wie wir ihn im Internet gefunden haben, bei der Pflegefamilie!
Antworten