Seite 2 von 2

Re: Claudia & Logan

Verfasst: Sa 20. Jun 2009 19:50
von Logan
vielen dank für die nette aufnahme ;)

nanne
muß dich und mich leider enttäuschen, wir können leider nicht am meer spazieren gehen, dies sind fotos von unserem dänemark urlaub im letzten oktober :(

so hier kommen die versprochenen bilder im "langhaarlook"