Re: Claudia & Logan
Verfasst: Sa 20. Jun 2009 19:50
vielen dank für die nette aufnahme 
nanne
muß dich und mich leider enttäuschen, wir können leider nicht am meer spazieren gehen, dies sind fotos von unserem dänemark urlaub im letzten oktober
so hier kommen die versprochenen bilder im "langhaarlook"
nanne
muß dich und mich leider enttäuschen, wir können leider nicht am meer spazieren gehen, dies sind fotos von unserem dänemark urlaub im letzten oktober
so hier kommen die versprochenen bilder im "langhaarlook"