Seite 2 von 3

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Verfasst: Di 23. Jun 2009 22:14
von Whoopsy
lotte hat geschrieben: aber jacko ist doch kein määädchen :shock:
Häääähhhh? Och Lotte, es ist schon spät und ich blick das nicht mehr :evil:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Verfasst: Di 23. Jun 2009 22:56
von lotte
Sanne hat geschrieben: Ich bin allerdings nicht glücklichgeworden mit dem Ding, eben aus dem Grund, dass der Kerl ständig stehen bleiben will zum Schnuppern und sie weiter will :roll: . Vielleicht ist das ja bei zwei Mädels nicht ganz so dramatisch :mrgreen:
daher ... meint sie dich oder was? aber was soll mellie dann mit der koppel, sie hat ja auch nicht 2 mädels ... hä bei mir ists doch genauso spät :lol: :lol:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Verfasst: Di 23. Jun 2009 23:43
von Whoopsy
lotte hat geschrieben: daher ... meint sie dich oder was? aber was soll mellie dann mit der koppel, sie hat ja auch nicht 2 mädels ... hä bei mir ists doch genauso spät :lol: :lol:
:twisted: :twisted: :twisted: Bei Dir funktionieren aber die Synapsen besser :twisted:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Verfasst: Di 23. Jun 2009 23:58
von lotte
synap...synaps.... :lol: :lol:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 07:28
von Mellie
Guten Morgen ihr Ratschtanten!

Aaaalso:
Sanne, finde ich super, dass du mir die Koppel überlassen möchtest, PN mit meiner Adresse ist unterwegs.
Das Finanzielle regeln wir dann :mrgreen: !

Ein Versuch ist es allemal wert, egal ob Mädchen/Mädchen/Junge/Mädchen.

Ich habe festgestellt, dass Jacko fast so hoch ist wie Leah :shock: und wir auf jeden Fall jetzt schon mit Koppel laufen könnten.

Danke für eure Tipps und Ratschläge.
Wenn ich könnte würd ich euch alle mal zum Kaffee einladen.

Grüßle
Mellie

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 10:15
von Sanne
Mellie hat geschrieben:...Wenn ich könnte würd ich euch alle mal zum Kaffee einladen...
Na dann los.......... :mrgreen: :mrgreen:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 10:17
von Sanne
lotte hat geschrieben:
Sanne hat geschrieben: Ich bin allerdings nicht glücklichgeworden mit dem Ding, eben aus dem Grund, dass der Kerl ständig stehen bleiben will zum Schnuppern und sie weiter will :roll: . Vielleicht ist das ja bei zwei Mädels nicht ganz so dramatisch :mrgreen:
daher ... meint sie dich oder was? aber was soll mellie dann mit der koppel, sie hat ja auch nicht 2 mädels ... hä bei mir ists doch genauso spät :lol: :lol:

Ich bins - der Erklärbär.... :mrgreen: :mrgreen:

Mit den zwei Mädels meinte ich die Whoopsy's ;-).

Und die Koppel hab ich Mellie angeboten weil MEIN Kerl das nicht rafft mit dem ordentlich laufen und an die Chefin anpassen :lol: mit der Laufgeschwindigkeit. Vielleicht klappt es bei Mellies Duo trotzdem - alles klar??? :ugeek: :P

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 10:23
von Sanne
lotte hat geschrieben:...(sanne, wie gehts fletcher?)
Danke der Nachfrage liebe Lotte ;-)!

Na ja, momentan gehts ihm gut. Er ist ganz gut eingestellt, aber wir haben eine wahnsinnige Odysee hinter uns (weshalb ich auch so wenig hier im Forum war *sorry*) und es hat richtig, richtig schlecht um ihn gestanden :cry: . Er war eine ganze Zeit lang dem Tod näher als dem Leben.

Zu Morbus Addsion kommt jetzt noch ein Nierenproblem, das aber auch mit Tabletten in den Griff zu bekommen ist.

Er hatte hochagressive Bakterienstämme im Urin (und gleich zwei - einer wär schlimm - zwei sind ne Katastrophe) und normales AB hat nicht mehr geholfen, weil sie die Resistenz unter der Behandlung wechseln können und es getan haben. Erst ein (sündhaft teures) Nischenmedikament hat zum Glück die erwünschte Wirkung gezeigt, sonst hätten diese Bakterien in kürzester Zeit seine Nieren zerstört. "Übrig" bleibt uns jetzt besagter Nierenschaden...... :roll: :(

Au weia - Off topic!!! Trotzdem: Lieb, dass Du fragst und sorry fü meine ausschweifende Antwort :oops:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 13:58
von Nanne
@ Sanne
Gute Besserung an den Knuddelbären!

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 15:02
von Claudia + KY
Hi Sanne!

Das ist aber schlimm! :(
Aber wenn es Fletcher mit den Medis gut geht ist´s ja OK.
Einen dicken Knuddler an Deine Fellnasen und einen extra für Fletcher.

LG Claudia