Seite 2 von 2

Re: Lennox im Zillertal

Verfasst: Mo 29. Jun 2009 17:12
von Kiara
Shiba-Rudel hat geschrieben:wenn er jetzt von frankreich nach england schwimmen müsste, dann würde ich sagen entweder er mutiert zum seehund oder er wird überfordert.
In meinem Kopf entsteht gerade das Bild von einem Lennox, dem Schwimmhäute und Barthaare wachsen :lol:

Ich denke auch, dass er selbst zeigen wird, wenn es ihm genug ist. Selbst Kiara, die unterwegs total quirlig ist, kommt am See irgendwann von alleine, legt sich neben mich und macht ein kurzes Nickerchen. Demnach: viel Spaß beim Baden!

Re: Lennox im Zillertal

Verfasst: Mo 29. Jun 2009 23:19
von lotte
Kiara hat geschrieben: In meinem Kopf entsteht gerade das Bild von einem Lennox, dem Schwimmhäute und Barthaare wachsen :lol:
würde ihm aber stehen... :roll: