Seite 2 von 2
Re: fiese nacktschnecke
Verfasst: Mi 1. Jul 2009 09:15
von Ginger-Chicken
Whoopsy hat geschrieben:. Nacktschnecke im Fell!
iiiiiiiiiiihgittigitt!!!! dann lieber fressen und kotzen...
wenn ich mir nur vorstell, dass man das Vieh dann aus dem Fell popeln muss..... brrrrrrrr! geht gar nicht, 1 Stunde Hysterie meinerseits garantiert, kreischend rumfuchteln, nach dem Bademeister schreien, der ist natürlich nicht da, Hund ins Schwimmbad bringen, noch mal rumfuchteln, nach meinem Bademeister schreien und wenn er´s dann rausgepopelt hat, in Ohnmacht fallen und ein Erdbeer-Eis auf den Schreck brauchen... Ööööh, okay, manchmal bin ich auch ein richtiges Mädchen

Re: fiese nacktschnecke
Verfasst: Mi 1. Jul 2009 09:37
von Akira
Oja hatte Akira auch schon so eine fiese Nacktschnecke im Fell

. Die hab ich erst gar nicht gesehen . Aber Akira hat so rum gezappelt und sich geschüttelt, hatte richtig Mühe sie aus ihrem Fell zu nehmen . Wuah , bäh .......
Hab den Viechern eh versprochen wenn sie sich in meinem Garten weiter so sch... benehmen und alles kahl fressen , nagel ich eine auf´s Brett und stell das dann als Mahnmal in´s Beet.
Seid dem ist Ruhe .

Re: fiese nacktschnecke
Verfasst: Mi 1. Jul 2009 09:48
von Nanne
nagel ich eine auf´s Brett
Meinst Du, daß da Nägel reingehen? uääähhh*Kotzsmily*
Seid dem ist Ruhe
Wenn sich das per Schneckenpost rumgesprochen hat, wundert mich das nicht!
P.S. Das ist ein Ekelthema!

Re: fiese nacktschnecke
Verfasst: Mi 1. Jul 2009 09:51
von Ginger-Chicken
Nanne hat geschrieben: Das ist ein Ekelthema!

jaaaa, das ist super!
