Seite 2 von 6
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:02
von Jenni
DANKE SCHÖÖÖÖNNNNN!!
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:03
von Kiara
Allet Jute zum Jebursttach, uff die nächsten dreißig Jahre
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:04
von Jenni
Evelyn, Du bist ja auch noch wach!! Danke! *knutschi*
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:04
von Whoopsy
Lass Dich feiern!
Und ich geht jetzt ins Bett! Guts Nächtle ihr Süssen.
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:07
von Logan
super jenni, echt klasse mach mir schon den ganzen tag gedanken für dich einen "happy birthday thread" zu eröffnen (war auch nicht ganz allein mit dem gedanken

) und nun hast du es selbst getan bin echt enttäuscht
na gut bekommst trotzdem dein ständchen
happy birthday to you, marmelade im schuh
, happy birthday liebe jenni, happy birthday to you
und weiter mit tralalitralla
lass dich ganz lieb knutschen von logan

und von mir ganz fest drücken
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:08
von Jenni
Ja, Ihr seit halt zu langsam!! *lach*
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:12
von Nanne
Viel Glück und viel Segen,
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn,
seien auch mit dabei!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:15
von Jenni
Dankeschön!
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:17
von Logan
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:37
von lotte
JENNIIIII HAPPY BIRTHDAAAYYY !!!
...und 28 ist doch kein alter
