Seite 2 von 6

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: So 28. Jun 2009 23:02
von Jenni
DANKE SCHÖÖÖÖNNNNN!!

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: So 28. Jun 2009 23:03
von Kiara
Allet Jute zum Jebursttach, uff die nächsten dreißig Jahre 8-)

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: So 28. Jun 2009 23:04
von Jenni
Evelyn, Du bist ja auch noch wach!! Danke! *knutschi*

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: So 28. Jun 2009 23:04
von Whoopsy
Lass Dich feiern!

Und ich geht jetzt ins Bett! Guts Nächtle ihr Süssen.

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: So 28. Jun 2009 23:07
von Logan
super jenni, echt klasse mach mir schon den ganzen tag gedanken für dich einen "happy birthday thread" zu eröffnen (war auch nicht ganz allein mit dem gedanken ;) ) und nun hast du es selbst getan bin echt enttäuscht :cry:

na gut bekommst trotzdem dein ständchen

happy birthday to you, marmelade im schuh :lol: , happy birthday liebe jenni, happy birthday to you
und weiter mit tralalitralla


lass dich ganz lieb knutschen von logan :lol: und von mir ganz fest drücken

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: So 28. Jun 2009 23:08
von Jenni
Ja, Ihr seit halt zu langsam!! *lach*

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: So 28. Jun 2009 23:12
von Nanne
Viel Glück und viel Segen,
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn,
seien auch mit dabei!


Alles Liebe zum Geburtstag!

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: So 28. Jun 2009 23:15
von Jenni
Dankeschön!

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: So 28. Jun 2009 23:17
von Logan
so und nu haste den salat, jetzt kommste aus dem danke sagen nicht mehr raus :lol:

wie schon goethe im faust schrieb:" die geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los!"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: So 28. Jun 2009 23:37
von lotte
JENNIIIII HAPPY BIRTHDAAAYYY !!!

...und 28 ist doch kein alter :mrgreen: :mrgreen: