Seite 2 von 3
Re: Meine kleine holländische Pflegehündin Carry
Verfasst: Mo 29. Jun 2009 16:23
von Lea
na endlich- dachte schon du läßt uns dumm sterben
die sieht aber wirklich super süß aus, stell mich gleich hinten an bei den MAG HABEN- rufer
wünsch dir viel glück bei der vermittlung oder aber viel spaß mit deinen drei wauzis
lg
Re: Meine kleine holländische Pflegehündin Carry
Verfasst: Mo 29. Jun 2009 21:03
von Shiba-Rudel
gott ist die süß.
also wirklich wie kann man sich mehr wie ein hund antun!!!!!
das nenne ich ja schon hundemessie.....
was sagt denn die züchterin dazu? wurde sie informiert? würde mich echt interessieren.
Re: Meine kleine holländische Pflegehündin Carry
Verfasst: Mo 29. Jun 2009 22:28
von Nanne
Ist das eine süße Fledermaus

, das fällt bestimmt nicht leicht, die Süße wieder abzugeben! Ich wünsche Euch, daß es für alle Beteiligten gut ausgeht, daß keiner weint!

Re: Meine kleine holländische Pflegehündin Carry
Verfasst: Di 30. Jun 2009 06:40
von Lennox
Eine schöne Hündin...ganz besonders die Ohren
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit ihr und nicht all zuviel Tränen, solltest Du Dich wirklich von ihr trennen
.
Re: Meine kleine holländische Pflegehündin Carry
Verfasst: Di 30. Jun 2009 11:32
von Claudia + KY
Lea hat geschrieben:na endlich- dachte schon du läßt uns dumm sterben
die sieht aber wirklich super süß aus, stell mich gleich hinten an bei den MAG HABEN- rufer
Würd ich mir doch nie erlauben!!!
Wie jetzt? Mag mehr Hunde haben oder mag DIESEN Hund haben?
Shiba-Rudel hat geschrieben:gott ist die süß.
also wirklich wie kann man sich mehr wie ein hund antun!!!!!
Ganz einfach - das ist dann 3fache Liebe.
Shiba-Rudel hat geschrieben:was sagt denn die züchterin dazu? wurde sie informiert? würde mich echt interessieren.
Das war ein "Hobbyzüchterin" die in ihrem Kaufvertrag drinn stehen hat das sie die Hunde nicht mehr zurück nimmt!!

*kotzsmiley*
@Nanne + Lennox
Na ja, das mit den Tränen wird sich noch weisen. Hab die Kleine doch schon sehr lieb gewonnen.
Obwohl ich mir das natürlich nicht eingestehen möchte.
LG Claudia
Re: Meine kleine holländische Pflegehündin Carry
Verfasst: Di 30. Jun 2009 13:39
von Nanne
Das war übrigen unsere Fledermaus Luis!

(Noch mit der blöden Kette, aber nicht auf Zug.)
Re: Meine kleine holländische Pflegehündin Carry
Verfasst: Di 30. Jun 2009 14:40
von Claudia + KY
Oooooooooohhh!
Der sieht ja aus wie Carry in groß!!
Echt entzückend!

Re: Meine kleine holländische Pflegehündin Carry
Verfasst: Di 30. Jun 2009 16:54
von Nanne
Luis war ein Schäferhund - Dogge - Mix, aus Lanzarote. Vor 11 Jahren war das noch was ganz Neues, heute kommen sooo viele daher, ich würde es heute so wahrscheinlich nicht mehr machen. Aber er war ein Schatz!
Re: Meine kleine holländische Pflegehündin Carry
Verfasst: Di 7. Jul 2009 12:32
von Claudia + KY
Hallo Ihr Lieben!
Seit gestern abend ist es amtlich: Carry hat einen neuen Besitzer.
Ich seh das Ganze natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Das lachende deshalb da sie zu dem Vater meiner besten Freundin gekommen ist und er bei mir die Kurse macht um Carry auf´s Leben vorzubereiten. Er macht auch bei mir in der Agility Gruppe mit. Somit hab ich die kleine Fledermaus immer im Auge und kann gegebenenfalls eingreifen sollte sich etwas nicht so entwickeln wie es sein soll.
Ich darf sogar ab 15.07. die Kleine mit auf´s Agilitycamp mitnehmen da er seiner 2. Tochter schon zugesagt hat auf ihre 2 Hunde aufzupassen. Da die zwei sehr rüpelig sind möchte er das Carry nicht antun.
Das weinende Auge deshalb weil ich die Fledermaus nicht mehr Tag und Nacht um mich haben werde.
Aber es sind alle total zufrieden, auch die Erstbesitzerin, und ich freu mich einfach die Kleine aufwachsen zu sehen!
Ich werde Euch sicher den ein oder anderen Schwank aus ihrem Leben erzählen!
LG Claudia + KY + Luna
Re: Meine kleine holländische Pflegehündin Carry
Verfasst: Di 7. Jul 2009 12:46
von Nanne
Na dann freue/trauere ich(mich) mal mit Dir. Schön, daß es so gut ausgegangen ist, für alle Beteiligten.

Und Du kannst sie ja weiterhin sehen, das is immerhin was!
Alles Liebe für die Fledermaus!