Seite 2 von 4

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Di 30. Jun 2009 19:16
von Lennox
Jetzt gerade beneide ich Euch um Regen und Gewitter.
Wir warten seit Tagen auf eine Abkühlung, aber nichts passiert :| .
Einfach nur unglaublich schwül, warm und total drückend, nicht schön.

Bin jetzt gerade sehr froh über die Möglichkeit, Lennox auf diese Weise auspowern zu können. Alles andere wäre Quälerei.

Na dann viel Spaß beim Regenspaziergang :P


Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Di 30. Jun 2009 20:46
von Ginger-Chicken
ich hab auch see!!! sogar 2! einer für morgens-gassi-runde und einen nachmittags halbe stunde mitm rad, also halbe stunde mit shy, die ist ja eher laaangsam, alleine brauch ich ja nur 10 bis 15 minuten...

ich glaub ich mach mal morgen auch fotos, nur um die see-losen zu ärgern :mrgreen: :mrgreen:

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Di 30. Jun 2009 22:13
von lotte
Ginger-Chicken hat geschrieben:ich hab auch see!!! sogar 2! einer für morgens-gassi-runde und einen nachmittags halbe stunde mitm rad, also halbe stunde mit shy, die ist ja eher laaangsam, alleine brauch ich ja nur 10 bis 15 minuten...

ich glaub ich mach mal morgen auch fotos, nur um die see-losen zu ärgern :mrgreen: :mrgreen:
GARSTIG!

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 06:11
von Lennox
Ginger-Chicken hat geschrieben:
ich glaub ich mach mal morgen auch fotos, nur um die see-losen zu ärgern :mrgreen: :mrgreen:
Die See-losen oder die Seellosen :mrgreen: ?

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 10:03
von Nanne
Wir kommen praktisch gerade vom See! ;)
Heute war er wieder etwas "mutiger", er war bis über die Bauchgrenze drin, ich habe ihn mit getrocknetem Hähnchenfleisch gelockt :P .Allerdings ging er nicht weiter, er stand dann im Wasser und hat gepfinst und gejammert. Ich bin dann langsam wieder weiter Richtung Land ich will ihm ja den Spaß nicht verderben, immer langsam mit jungen Pferden/äh Hunden. :) Wenn er festen Boden unter den Pfoten hat ist alles kein Problem, da hüpft und springt im Wasser er seinem Spielzeug nach. Das ist echt supersüß! :lol:

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Do 2. Jul 2009 08:49
von Akira
Bei uns gibt es auch nen See.Nicht riesig , aber sehr idylisch gelegen . :mrgreen: Ist auch nicht weit von uns 15 min. zu Fuß .

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Do 2. Jul 2009 11:05
von Lennox
Groß genug um Akira ein paar Runden schwimmen zu lassen :D .
Gleicht sehr unserem See, auch so schön idyllisch gelegen.

Sicher eine willkommene Abkühlung bei der Hitze zur Zeit für die werdende Mama :P

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Do 2. Jul 2009 11:09
von lotte
ich finde es nicht gut!

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Do 2. Jul 2009 11:12
von Lennox
Liebe Nanne,

ich war heute morgen mit meiner Freundin und Nugget (Lennox Cousin) am Wasser.
Während Lennox wie verrückt seine Stöcke aus dem Wasser fischt lässt sich Nugget auch schwer motivieren.
SIe hats genauso gemacht wie Du, selbst mit rein, attraktives Spielzeug und, und, und....
Ist aber schwer hinein zu bewegen und geht auch nur so weit rein wie er Boden unter den Füssen hat.
Wir haben die Hoffnung, dass er sich von Lennox so motivieren läßt und irgendwann auch mit rein geht. Er hat schon sehnsüchtig nach Lennox geschaut und war ganz hibbelg :P

Eile mit Weile und wenn nicht, auch nicht schlimm. Schwimmen ist nicht überlebenswichtig, ist nur in Lennox Fall günstig, dass er so ´ne Wasserratte ist, wegen der Gelenke.

Einen schönen Tag,

Grüßchen, Chrissi

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Do 2. Jul 2009 12:06
von Nanne
Hallo Heidi,

das ist ja prima, gerade mit so einem "Bäuchlein" ist eine Abkühlung echt toll!


Hallo Chrissi,

wir waren gerade wieder im Wasser. ;) Wenn das Spielzeug zu weit drin ist, will er es wohl durch pfinsen zu sich rufen, ist echt zu putzig. Aber so lange er keine Angst vorm Wasser hat sehe ich das auch nicht so eng. Mit seiner Freundin hat er heute im Wasser getobt, daß die Tropfen nur so geflogen sind. :lol: Aber kaum ist man aus dem Wasser, schwitzt man schon wieder :| , ich wünsche mir einen schönen Landregen und Abkühlung!

Euch allen auch noch einen schönen Tag!