Re: Dreht ständig durch!
Verfasst: Mi 1. Jul 2009 14:20
oohjeee.. sommerferien... na das wird ein spaß! hoffe ihr habt vorat im keller!Akira hat geschrieben:Apropo Kindergarten Mellie , seid heute sind in NRW Ferien![]()
![]()
![]()
.
Hoffe das es jetzt nicht so viel regnet .
Wegen der Trolle , grünen Männchen und so![]()
![]()