Seite 2 von 2

Re: Dreht ständig durch!

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 14:20
von lotte
Akira hat geschrieben:Apropo Kindergarten Mellie , seid heute sind in NRW Ferien :? :shock: :o :ugeek: .

:mrgreen: Hoffe das es jetzt nicht so viel regnet .

Wegen der Trolle , grünen Männchen und so :mrgreen: 8-) :D
oohjeee.. sommerferien... na das wird ein spaß! hoffe ihr habt vorat im keller!