Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von dyck »

da sag mal einer hunde wären dumm!den könnt ich auch gebrauchen,leider haut meiner immer ab wenn der staubsauger läuft,aber den abwasch den macht er schon ganz gut, ;) :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von lotte »

dyck hat geschrieben: da sag mal einer hunde wären dumm!den könnt ich auch gebrauchen,leider haut meiner immer ab wenn der staubsauger läuft,aber den abwasch den macht er schon ganz gut, ;) :lol:
haha stimmt! man kann die teller direkt wieder in den schrank stellen wenn madita mit ihnen fertig ist...
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von PeggySue »

IST DAS COOOOL!!!

Aber den BÜGELHUND hab ich schon :lol: ;)
DSCN0704.JPG
Und den Brettspiel-Würfel-Hund:
DSCN2073.JPG
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Mellie »

Also, die Peggy sieht ja auch Knüller aus, findet ihr nicht auch?
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Akira »

Stimmt Mellie . Erinnert mich stark an den Hund von den kleinen Strolchen . :mrgreen: Ist ne schwarz-weiß Serien von Anno-Dazumahl. 8-)

PS :Und wer jetzt sagt ich wär alt dem hau ich ne Filmrolle um die Ohren . :mrgreen:

Nein und ich bin auch noch nicht so alt wie Madonna . :geek: :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Tosama »

ja stimmt sieht so aus *lach*

oOh bin ich nu auch alt weil ich die Serie noch kenne??? :shock: :D
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Mellie »

Akira hat geschrieben: kleinen Strolchen
Wer kennt die denn nicht???? :shock:
Aber ich glaube, das war ein Jack Russel, weiß mit schwarzem Kringel ums Auge.....

und nochwas.....
Akira hat geschrieben:ich bin auch noch nicht so alt wie Madonna
Ich auch nicht. Aber schöner.
Sagte mal mein Sohn zu mir nach Robbie Williams Song "She's Madonna".

Er: "Mama, was will dieser Robbie Williams eigentlich? DU bist doch viel schöner!!!"

:mrgreen:

Nein, er hatte nichts verbrochen.
Er wollte auch nichts haben.
Auch kein TV oder Playstation.

Er war einfach nur lieb zu Muttie. :D
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von PeggySue »

Keine Sorge... jeder wirklich JEDER ob jung oder älter sagt wenn er Peggy sieht, "der sieht aus wie der Hund aus den kleinen Strolchen"
Hab mal nachgelesen und das war doch tatsächlich ein Pitbull :D
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von PeggySue »

Mellie hat geschrieben:Also, die Peggy sieht ja auch Knüller aus, findet ihr nicht auch?
Danke Mellie!! *riesigfreu*
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Claudia + KY »

PeggySue hat geschrieben:Hab mal nachgelesen und das war doch tatsächlich ein Pitbull :D
Das wollt ich auch gerade schreiben. Und genau das sollte man den Leuten unter die Nase reiben die so gegen "Kampfhunde" wettern!!

Peggy tut so aus als könnte sie kein Wässerchen trüben aber aus ihren Augen sieht man so richtig den Schalk blitzen. :lol:
Aber eine ganz Hübsche ist sie auf jeden Fall!

LG Claudia
Antworten