Seite 2 von 3

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Mi 8. Jul 2009 11:16
von dyck
da sag mal einer hunde wären dumm!den könnt ich auch gebrauchen,leider haut meiner immer ab wenn der staubsauger läuft,aber den abwasch den macht er schon ganz gut, ;) :lol:

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Mi 8. Jul 2009 19:02
von lotte
dyck hat geschrieben: da sag mal einer hunde wären dumm!den könnt ich auch gebrauchen,leider haut meiner immer ab wenn der staubsauger läuft,aber den abwasch den macht er schon ganz gut, ;) :lol:
haha stimmt! man kann die teller direkt wieder in den schrank stellen wenn madita mit ihnen fertig ist...

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Do 9. Jul 2009 07:43
von PeggySue
IST DAS COOOOL!!!

Aber den BÜGELHUND hab ich schon :lol: ;)
DSCN0704.JPG
Und den Brettspiel-Würfel-Hund:
DSCN2073.JPG

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Do 9. Jul 2009 08:15
von Mellie
Also, die Peggy sieht ja auch Knüller aus, findet ihr nicht auch?

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Do 9. Jul 2009 08:23
von Akira
Stimmt Mellie . Erinnert mich stark an den Hund von den kleinen Strolchen . :mrgreen: Ist ne schwarz-weiß Serien von Anno-Dazumahl. 8-)

PS :Und wer jetzt sagt ich wär alt dem hau ich ne Filmrolle um die Ohren . :mrgreen:

Nein und ich bin auch noch nicht so alt wie Madonna . :geek: :mrgreen:

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Do 9. Jul 2009 08:29
von Tosama
ja stimmt sieht so aus *lach*

oOh bin ich nu auch alt weil ich die Serie noch kenne??? :shock: :D

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Do 9. Jul 2009 08:51
von Mellie
Akira hat geschrieben: kleinen Strolchen
Wer kennt die denn nicht???? :shock:
Aber ich glaube, das war ein Jack Russel, weiß mit schwarzem Kringel ums Auge.....

und nochwas.....
Akira hat geschrieben:ich bin auch noch nicht so alt wie Madonna
Ich auch nicht. Aber schöner.
Sagte mal mein Sohn zu mir nach Robbie Williams Song "She's Madonna".

Er: "Mama, was will dieser Robbie Williams eigentlich? DU bist doch viel schöner!!!"

:mrgreen:

Nein, er hatte nichts verbrochen.
Er wollte auch nichts haben.
Auch kein TV oder Playstation.

Er war einfach nur lieb zu Muttie. :D

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Do 9. Jul 2009 09:29
von PeggySue
Keine Sorge... jeder wirklich JEDER ob jung oder älter sagt wenn er Peggy sieht, "der sieht aus wie der Hund aus den kleinen Strolchen"
Hab mal nachgelesen und das war doch tatsächlich ein Pitbull :D

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Do 9. Jul 2009 09:31
von PeggySue
Mellie hat geschrieben:Also, die Peggy sieht ja auch Knüller aus, findet ihr nicht auch?
Danke Mellie!! *riesigfreu*

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Do 9. Jul 2009 09:50
von Claudia + KY
PeggySue hat geschrieben:Hab mal nachgelesen und das war doch tatsächlich ein Pitbull :D
Das wollt ich auch gerade schreiben. Und genau das sollte man den Leuten unter die Nase reiben die so gegen "Kampfhunde" wettern!!

Peggy tut so aus als könnte sie kein Wässerchen trüben aber aus ihren Augen sieht man so richtig den Schalk blitzen. :lol:
Aber eine ganz Hübsche ist sie auf jeden Fall!

LG Claudia