Re: Mojo nun auch ein Jahr alt
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 20:29
Hey @ll!
Danke für die lieben Glückwünsche! Torte und Hütchen wären wahrscheinlich BEIDES innert 2 Sekunden runtergeschlungen
Und danach dann Bauchweh und armer Hund *heul* deshalb gabs "nur" einen feinen Rinderknochen ohne Hütchenbeilage
Mojo ist von Austin Powers und spricht sich Mooo-tschou und heisst Glücksbringer / Innerer Frieden
finde das passt ganz gut zu meinem immerfröhlich Hundi
winkle winke und wedel wedel
Sandra und Möö
Danke für die lieben Glückwünsche! Torte und Hütchen wären wahrscheinlich BEIDES innert 2 Sekunden runtergeschlungen
Mojo ist von Austin Powers und spricht sich Mooo-tschou und heisst Glücksbringer / Innerer Frieden
finde das passt ganz gut zu meinem immerfröhlich Hundi
winkle winke und wedel wedel
Sandra und Möö