Seite 2 von 2

Re: Rosie und Killer

Verfasst: Fr 10. Jul 2009 22:01
von Jenni
Ich find Killer lustig!!

Auch den Namen... bei einem "Kampfi" fänd ich es viel unpassender, so müsste eigentlich jeder verstehen, dass das ein GAG ist.

Man muss es mit Prinzipien ja nicht übertreiben...

Re: Rosie und Killer

Verfasst: Fr 10. Jul 2009 22:06
von Ginger-Chicken
hallo und herzlich willkommen!

2 hübsche dackel habt ihr da. ich muss mich ja mal outen, ich finde dackel in allen farben und haarprachten ja zuckersüß, würde mir allerdings keinen zutrauen :? :lol: :shock: :P

und wegen "killer": ich glaub ich würde ganz schön zusammenzucken, wenn ich draussen irgendwo jemanden killer rufen hören würde :shock: :shock: :shock: aber wenn dann ein dackel ankäme, würde ich mich glaub ich kringeln vor lachen :lol:

Re: Rosie und Killer

Verfasst: Fr 10. Jul 2009 22:54
von lotte
finde killer und dackel garnicht so gegensätzlcih... also ich hab einen heidenrespekt vor denen! glaube ich taufe madita um in killer...

ich find auch die braune total niedlich, naja den anderen auch ein wenig ;)

Re: Rosie und Killer

Verfasst: Sa 11. Jul 2009 14:52
von Poopie
hahaa hier noch ein paar bilder wo man sieht dass in killer kein killer steckt :lol:

aber es stimmt ich glaub es gibt viele hunde, die gutmütiger sind als dackel, denn die beiden zumindest lassen sich nix gefallen und wenn ihnen was nicht passt dann melden sie sich auch ;) sie denken halt manchmal sie wären gefährlicher und stärker als sie in wirklichkeit sind, und das ist oft sehr lustig :mrgreen:

Re: Rosie und Killer

Verfasst: Sa 11. Jul 2009 16:22
von Nanne
Das sind ja echt süße Bilder! :D

Sind echt hübsche Dackelchen, die Dackel die es bei uns gibt, sind meistens nicht so gut in "Form" und giftig. Oft von älteren Meschen zu sehr gestopft. :(
Rosie ist meine Favoritin, mal was anderes. ;)