Seite 2 von 2
Re: Der Mo hat heut Geburtstag...
Verfasst: So 12. Jul 2009 22:02
von Ginger-Chicken

ich bin grad zu faul zum suchen... was ist mo eigentlich für ne mischung? so hübsch, so ne tolle farbe...

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 07:03
von Nanne
Hallole,
Mo bedankt sich auch mit einem freundlichen Schwanzwedeln bei allen Foris!
@ Ginger-Chicken,
Mos Mama ist ein Bouvier des Flandres und der Papa ist ein Rottweiler-Mix. Also Mama mit Stammbaum und Papa nicht. Aber beides sehr liebe und ausgeglichene Hunde. Das gestromte hat er von Mama, die schwarze Farbe auch und die rötlich/braunen Stromer sind Papas Farbe. Boouviers sind eher langhaarig und graugestromt und müssen geschoren und gebürstet werden. Mo hat eher kurzes Fell.
Er ist schon ein ganz hübscher

, aber sein Charakter ist toll und das ist ja das Wichtigste überhaupt!

Momentan hat er nur eine kleine "Schisserphase" er hat vor allem Möglichen Angst,aber das kriegen wir ganz gut hin.

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 09:41
von Claudia + KY
Von mir auch noch alles Gute zum Purzeltag!!!
Mo ist echt ein ganz hübscher! Einen dicken Knuddler im nachhinein von mir.
LG Claudia + Bande
Re: Der Mo hat heut Geburtstag...
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 14:08
von Tabby03
Happy Birthday!
Ich wünsche dem hübschen Mo alles liebe zum Geburtstag.
Mo lass Dich schön verwöhnen und nutze den Tag voll aus
Lg Jacqueline