Seite 2 von 2

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Verfasst: So 12. Jul 2009 22:02
von Ginger-Chicken
:oops: ich bin grad zu faul zum suchen... was ist mo eigentlich für ne mischung? so hübsch, so ne tolle farbe... :oops:

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Verfasst: Mo 13. Jul 2009 07:03
von Nanne
Hallole,

Mo bedankt sich auch mit einem freundlichen Schwanzwedeln bei allen Foris! :D :mrgreen:

@ Ginger-Chicken,
Mos Mama ist ein Bouvier des Flandres und der Papa ist ein Rottweiler-Mix. Also Mama mit Stammbaum und Papa nicht. Aber beides sehr liebe und ausgeglichene Hunde. Das gestromte hat er von Mama, die schwarze Farbe auch und die rötlich/braunen Stromer sind Papas Farbe. Boouviers sind eher langhaarig und graugestromt und müssen geschoren und gebürstet werden. Mo hat eher kurzes Fell. :)
Er ist schon ein ganz hübscher ;) , aber sein Charakter ist toll und das ist ja das Wichtigste überhaupt! :mrgreen: Momentan hat er nur eine kleine "Schisserphase" er hat vor allem Möglichen Angst,aber das kriegen wir ganz gut hin. ;)

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Verfasst: Mo 13. Jul 2009 09:41
von Claudia + KY
Von mir auch noch alles Gute zum Purzeltag!!! :D
Mo ist echt ein ganz hübscher! Einen dicken Knuddler im nachhinein von mir.

LG Claudia + Bande

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Verfasst: Mo 13. Jul 2009 14:08
von Tabby03
Happy Birthday!
Ich wünsche dem hübschen Mo alles liebe zum Geburtstag.
Mo lass Dich schön verwöhnen und nutze den Tag voll aus ;)
Lg Jacqueline